Schön, dass ihr hierher gefunden habt. Hier findet ihr erste Antworten auf die Fragen zur Hochzeitsfotografie.

 

Euch gefallen die Fotos auf der Webseite und nun?

Schreibt mir doch einfach eine Nachricht mit eurem Wunschtermin, dann kann ich schonmal schauen, ob der noch verfügbar ist und verratet mir doch auch, was denn alles festgehalten werden soll. Soll ich euch nur 1,2 Stunden begleiten zu einem bestimmten Programmpunkt oder den ganzen Tag? Dann kann ich euch schonmal vorab verraten, wie hoch eure Investition ist.

Euer Wunschtermin ist noch frei und auch das Budget passt?

Dann lasst uns doch mal einen Kennenlern-Termin vereinbaren, an dem ihr mich kennen lernen könnt und ich euch, denn nichts ist wichtiger als eine passende Chemie zwischen dem Brautpaar und Fotograf.
Denn immerhin soll ich euch an eurem großen Tag begleiten und eure schönsten Momente für euch festhalten.
Das funktioniert natürlich nur, wenn ihr euch in der Gegenwart des Fotografen und der Kamera nicht unwohl fühlt.
Bei einer Tasse Kaffee besprechen wir dann eure Wünsche und Vorstellungen und schauen, wie wir sie umsetzen können. 

 

Wann sollten wir den Termin fest buchen?
So früh wie möglich. Es kann sein, dass Euer Wunschtermin schon ein Jahr im Voraus ausgebucht ist.

 

Was kosten denn überhaupt Hochzeitsfotos?

Das hängt ganz von Euren Wünschen ab. Vom Engagement-Shooting bis hin zur Feier ist alles möglich.
Soll ich euch nur zur Reportage der Trauung begleiten oder möchtet ihr auch wunderschöne Paarfotos von euch? 
Sollen diese am Tag der Hochzeit gemacht werden oder möchtet ihr lieber ein entspanntes After-Wedding-Shooting? Oder doch lieber eine Begleitung über den ganzen Tag?
Fragen über Fragen, die wir gerne ganz in Ruhe bei einem Besprechungstermin, natürlich unverbindlich, klären können, um für euch das perfekte Paket zusammen zu stellen.


 

 

Tiny Wedding (darunter versteht man eine kleine Hochzeit mit ca 20-30 Gästen)

- 2 Stunden Begleitung (ideal für das Standesamt, Sektempfang, Gruppenbilder und Hochzeitspaar-Shooting)

- alle Bilder, bearbeitet und in digitaler Hochauflösung

- Hochzeitsbox mit USB-Stick und ein paar Ausdrucken eurer Bilder

- Online‐Galerie mit Downloadfunktion für Euch und Eure Gäste

- Anfahrt innerhalb von Windeck frei

   Eure Investition: 400 Euro

           

 

 

 

Portrait, Reportage...? Was bedeutet das alles?

Getting Ready= fotografische Begleitung des Brautwerden, vom Friseur/ Visagisten bis hin zum Brautkleid anziehen
Portrait= Paarfotos, die Aufnahmen vom Brautpaar und Gruppenfotos.
Reportage= Fotografische Begleitung am Hochzeitstag. Dauer: von einer Stunde bis zum kompletten Hochzeitstag.
After Wedding Shooting= Portraitfotos, die nicht am Hochzeitstag gemacht werden
Engagementshooting= Paarshooting VOR der Hochzeit. Das Paar lernt den Fotografen kennen und gleichzeitig entstehen schöne Bilder für die Einladungskarten

 

Ihr habt noch Fragen? Dann ruft einfach an, schreibt eine Email oder noch besser: vereinbart einen unverbindlichen Besprechungstermin!