Lasse deine Augen in Szene setzen - ob allein, mit Partner oder der ganzen Familie.

Gestalte dein ganz persönliches und einzigartiges Bild!

Egal, ob als Datei, als Abzug, Leinwand, Acryl oder Alu Dibond... 

 

Da die Irisfotografie ganz viele Gestaltungsmöglichkeiten (einfach, als Fusion mit mehreren, verschiedene Hintergrundfarben, mit Namen, etc) bietet, was sowohl die Personenanzahl, als auch das Medium hinterher angeht, gibt es ganz viele Preise.

Um das Richtige für dich zu finden, melde dich doch einfach bei mir und wir besprechen ganz unverbindliche deine Wünsche und dann kann ich dir auch ganz genau sagen, was du investieren kannst. Ab 29€

 

Bitte beachte, dass die Irisfotografie etwas Geduld und viel Stillhalten erfordert, deswegen führe ich sie bei Kindern erst ab 6 Jahren durch.

 

Falls ihr einen gebuchten Termin nicht wahrnehmen könnt, sagt bitte rechtzeitig ab. Nicht abgesagte Termine, zu denen nicht erschienen wird, werden ab sofort (Stand Januar 2023) mit der Shootinggebühr in Rechnung gestellt.