Über mich

 

Mein Name ist Isabell. Ich bin 28 Jahre alt, komme aus Windeck und liebe das Fotografieren!

Im Juli 2014 habe ich meine Ausbildung zur Portraitfotografin in Norddeutschland beendet und bin wieder in unser schönes Windeck zurückgekommen.

Dann im Oktober habe ich dann den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. Nach langem suchen, habe ich dann mein eigenes kleines Reich gefunden und konnte

im Juni 2015 mein Studio eröffnen.

Hier kann ich nun gemeinsam mit euch, eure Wünsche umzusetzen und schönsten Momente festzuhalten.

Sei es auf eurer Hochzeit, den runden Babybauch, die ersten Babyfotos, die Fotos am ersten Schultag, die Konfirmation/ Kommunion, Geburtstage, als

Überraschung für eure Liebsten oder einfach mal so für euch. Erinnerungen für euch zu schaffen macht mir unglaublich viel Freude.

 

Ihr möchtet auch Erinnerungen schaffen? Dann ruft mich an oder schreibt mir eine Nachricht.
Ich freue mich schon darauf, mit euch zusammen tolle Fotos zu machen!